Hotline: 0231 / 532 000 20

Günna

Günnas Kolumne

In Dortmund überhaupt nicht mehr wegzudenken sind die seit 1991 regelmäßig erscheinenden „Günna-Kolumnen am Samstag“ in den Ruhr Nachrichten. Es kriegt jeder „sein Fett weg“, da gibt’s „Butter beide Fische“ durch Günnas einzigartige Sichtweise. Schon Freitag abends gibt es den neuen "Günna" bereits hier und bald auch als podcast...

19.05.2018 |

Hömma, Fritz, heute hat mir jemand schöne Pfingsten gewünscht und ich hab freundlich dat Gleiche gesacht und mich dann abba gefracht wie ich dat denn hinbekommen soll und wat ich so anstellen muss um schöne Pfingsten zu ham. 

lesen

12.05.2018 |

Hömma, Fritz, diese Woche is ne ganz besondere Woche weil Vattatach und Muttatach mit 2 Tage Puffer dazwischen zusammen gefeiert werden.

lesen

05.05.2018 |

Hömma, Fritz, die Welt iss gelb und Doatmund sieht aus wie eine einzige gelbe Wand. Abba bitte Vorsicht mit Schuldzuweisungen denn unsa BVB hat diesmal nix damit zu tun. 

lesen

28.04.2018 |

Hömma, Fritz, ich hab inne Zeitung gelesen dat inne Stadt am U-Turm ein Bierfestival stattfindet wo man rund um dat Thema Bier Informationen und Spass erleben kann. 

lesen

21.04.2018 |

Hömma, Fritz, beim Spaziergang heute iss mir dat ma widda so richtich aufgefallen wie tolles Wetter und Sonnenschein unsere Laune hebt!

lesen